Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor

Handwerk

Behörden

Brandenburg an der Havel

stadt-brandenburg.de

Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor Stadt Brandenburg an der Havel Brandenburg an der Havel Der / Dem Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor obliegt unter anderem die Verantwortung, Konzepte für die stetige Weiterentwicklung der Stadt Brandenburg an der Havel als Wirtschaftsstandort, als Geschäfts- und Einkaufsstadt, etc. zu entwickeln.

Die Ist Mit Zeit Rund 72000 Einwohnern Ein Attraktiver Wohn- Und Arbeitsort Die Zeichnet Sich Unter Em Durch Eine Sehr Gute Infrastruktur Eine Breite Kita- Und Schulldschaft Vielfältige Kulturelle Und Touristische Gebote Sowie Eine Besons Verkehrsgünstige Lage Aus Bei Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer / Eines Baudirektorin / Baudirektors Zu Besetzen / Dem Baudirektorin / Baudirektor Obliegt Unter Em Die Vertwortung Konzepte Für Die Stetige Weiterentwicklung Als Wirtschafts­stdort Als Geschäfts- Und Einkaufs Als Bildungsstdort Sowie Als Kultur- Und Tourismus­zentrum Zu Entwickeln Wir Erwarten Von Ihnen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wissen­schaftliches Hochschulstudium Fachrichtungen Bauingenieurwesen (hochbau) Architektur O - Und Regionalplung Sowie Arbeitsfeldbezogene Fach- Und Rechts­kenntnisse Und Ein Hohes Maß Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Die Stelle Baudirektorin/baudirektor Ist Mit Entgeltgruppe 14 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Bewertet Wir Bieten Eine Beschäftigung In Vollzeit Ausführliche Gaben Zu Stellenausschreibung Finden Sie Im Internet Unter Www-de In Rubrik Aktuelles / Ausschreibungen Sofern Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussage­kräftigen Unterlagen (lebenslauf Abschlusszeugnisse Arbeitszeugnisse Und Referenzen) Zu Stellenausschreibung Mit Kennziffer Ea 03/2017 Schwerbehinte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besons Berück­sichtigt Fachgruppenleitung Leitung Höherer Feuerwehrtechnischer Dienst Zugführer Zugführerin Hauptamtlicher Feuerwehrkommdt Hauptamtliche Feuerwehrkommdtin Gruppenführer Gruppenführerin Dienststellenleiter Dienststellenleiterin Dienststellenleitung Beamtin Beamter Einsatzleiter Einsatzleiterin Einsatzleitung Rettungsdienst Feuerwehr Rettungswesen Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor Der / Dem Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor Obliegt Unter Anderem Die Verantwortung Konzepte Für Die Stetige Weiterentwicklung Der Stadt Brandenburg An Der Havel Als Wirtschaftsstandort Als Geschäfts- Und Einkaufsstadt Etc Zu Entwickeln Brandenburg An Der Havel

Baustadtdirektorin / Baustadtdirektor
   Stadt Brandenburg an der Havel (Brandenburg an der Havel)

Senior Controller (m/w/d)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Technischer Assistent - Physikalische Chemie / Materialkeimöl-Prozess (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Eislingen)